Home Dorftreff

Beim letzten Dorftreff, abgehalten von unserer Stadträtin Gabi Ebert, wurden über aktuelle Dinge und Ereignisse berichtet. Auch einige Beschwerden konnte unsere Vertreterin für ihre nächste Arbeit mitnehmen.

 

Ein Lob unserem Klaus Dietzhaus. Er sorgt dafür, daß die Grünflächen immer sauber sind und wie man sehen kann hat er für die Bürger eine neue Bank an der Kreuzschleife (so der Flurname) aufgestellt.

Saubere Umwelt

war das Motto das Gabi Ebert und Wolfgang Schwarz verkündeten. Zu erwähnen sei, daß der Obst- und Gartenbauverein diese Aktion schon seit Jahren durchführt. Gabi rührte die Werbetrommel für Teilnehmer und Wolfgang brachte sich in die Organisation mit ein. Von ihm sind die Bilder in der Bildergalerie.

Alle Bilder wurden von Wolfgang Schwarz geschossen. Danke für die Überlassung der Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aktuelle Termine

NOEVENTS

Umfrage
Wie gefällt ihnen die neue Seite