Home Über uns

Unsere Clubräume

In unserem neuen Vereinsheim entfalten wir unsere Aktivitäten seit 1998. In dem 50m² großen und gemütlichen Versammlungsraum, der auch technisch so gestaltet ist, daß wir hier unsere Filme und Dias betrachten können.

Im angeschlossenen Nebenraum können wir die Videofilme schneiden und auch tonlich bearbeiten. Die Gerätschaften sind Eigentum des einzelnen Mitglieds und werden zu den Abenden mitgebracht.

Es bleibt auch noch Zeit zur Pflege der Geselligkeit. Unsere Hobbyisten bezeichnen sich als engagierte Videofilmer, begeisterte Fotoamateure und letztlich Mitglieder, die für beide Sparten Interesse haben. Unser Club besteht zur Zeit aus 29 Mitgliedern.

Seit Bestehen können wir unter anderem auch auf zwei Kurzfilme, bei denen die Mitglieder als Schauspieler agierten, voller Stolz zurückblicken.

2011 war es so weit. Unser 30 min. Werk mit dem Titel "Westheim an der fränkischen Saale", Ein Dorf und seine Geschichte. war wieder einmal ein gelungenes Werk.

2016 wurde ein IMAGE Film für die Stadtwerke sehr Erfolgreich zur Aufführung gebracht und kann auf youtube unter Stadtwerke Hammelburg oder über die Seite der Stadtwerke Hammelburg abgerufen werden..

Unter Filmbeiträge auf unserer Home Page finden Sie noch mehr Filmbeiträge.

Leiter ist in der Analogen Fotografie eine Dunkelkammer nicht mehr nötig. Auch wir haben uns der neuen Zeit angepasst. Videoschnitt oder erstellen einer Bilderschau sind bei uns möglich. Alle Filme können bei uns mit Gemafreier Musik hinterlegt werden. Wir haben vom Verein aus eine Lizens käuflich erworben.

Und wem es gefällt kann gerne als Mitglied beitreten.

 

 Was kostet eine Mitgliedschaft ???

Ganze 10 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr

aktuelle Termine

NOEVENTS

Umfrage
Wie gefällt ihnen die neue Seite