Home Vereinsnachrichten

Wieland Reuter wurde für 50 Jahre Chor geehrt.

wieland50mgv0011

 

Mit 16 Jahren ist Wieland Reuter dem MGV Westheim beigetreten. In diesem Jahr hat er seinen 66. Geburtstag gefeiert.Er sang und spielte in seiner Schulzeit unter Lehrer Amrhein den Dr. Eisenbart. Bald übernahm er von unserem geschätzten Lehrer Amrhein den Dirigentenstab. In seiner Zeit zählte der aktive Chor 37 Sänger. Bei zwei Schallplatten wirkte der Chor mit. 1975 wurde auf seine Initiative ein Frauenchor gegründet. Im Jahre 2004 gab er den Dirigentenstab ab. Im gleichen Jahr wurde er Ehrenchorleiter. Heute am 16. März 2012 wurde Wieland Reuter für 50 Jahre aktiver Sänger geehrt. Der Verein gratuliert seinem Sangesfreund Wieland Reuter für die vielen Jahre im Verein.

aktuelle Termine

NOEVENTS

Umfrage
Wie gefällt ihnen die neue Seite